Re: Ich hätte nochmal eine elektrisch-/elektronische Frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. April 2023 09:39:03:

Als Antwort auf: Ich hätte nochmal eine elektrisch-/elektronische Frage geschrieben von Werner am 31. März 2023 14:19:11:

Hi Werner,

ich glaube es gibt nur einen wirklich realistischen Test. Schmeiß den Motor an. Was an der einen Zündung funzt, tut es u.U. nicht an einer Anderen.

Zuviel testen kostet Zeit. Lass es drauf ankommen, dafür rollt die Kiste dann eben ein paar Tage früher in den Garten, wo du realistisch testen kannst.

Wenns geht, hast du diese Tage gewonnen. Wenns nicht geht, hast du vorher ein paar Tage rausgeschunden und somit Zeit, den Fehler noch zu beheben ;-)

Gruss Jo

PS, sind schon bei vielen Rallyes ausgefallen, wo wir dachten, das Auto sei fit.

Umgekehrt hab ich auch schonmal das Auto mit der Hebebühne direkt auf den Anhänger abgesetzt. Für Probefahrt war keine Zeit mehr. Da sind wir glaub ich auch ausgefallen... fasching

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]