Früher hatte man sowas einfach


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. März 2023 18:39:24:

Als Antwort auf: Re: Höre ich Häme? ;-) geschrieben von Joachim S am 30. März 2023 17:39:41:

Moin Jo,

es ist schon faszinierend, womit man heutzutage Geld verdienen kann.
Das ist billigste Baumwolle, und ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass solche Schnüre auch für andere Zwecke verwendet werden, Teilweise findet man die als Zugkordel für Kapuzen im Textilbereich oder auch als Schnürsenkel.
Wenn man allerdings Docht draufschreibt, kann man sich das Ding vergolden lassen, nur weil es die moderne Menschheit nicht mehr weiß.
Aber was will man machen, wenn man woanders nichts kriegt?
Wir haben in Alzey ein Schneiderfachgeschäft. Da langt das Vergolden für das gleiche Schnürle nicht. da muss es schon Platin sein.
Ich schaue mal, ob ich im Fundus meiner seligen Mutter noch was finde. Wenn nicht, macht der Petrolium-Typ 32 das Geschäft.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]