Re: das verschleißt bei Dir nicht mehr nennenswert...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 28. März 2023 14:07:30:

Als Antwort auf: das verschleißt bei Dir nicht mehr nennenswert... geschrieben von Johannes D am 28. März 2023 13:26:10:

Hallo Johannes,

Es soll ja nicht nur ich damit fahren können. Das andere Stellen auch geprüft werden müssen, da hast du recht. Aber ich ich bin schon an allen Gelenken durch, und das Lenkgetriebe ist der Hauptverurscher. Das Spiel an einem Lager ist gering, aber Gegenüber größer, dadurch pendelt die Welle wie in einer Eiswaffel.

Freitag hab ich Termin beim CNC Schlosser, mal schauen was der sagt. Die Welle ist nicht die einzige Baustelle an dem Lenkgetriebe.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]