Supergeil, könntest Du an meiner Drehbank gleich weiter machen ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. März 2023 11:14:42:

Als Antwort auf: Neues von der Drehbank II – Die Baustelle wird nicht kleiner geschrieben von waldi am 27. März 2023 14:24:19:

Moin Waldi,

ganz großer Respekt meinerseits spitzespitze

Wenn Drehbänke den Status von Oldtimer-Autos hätten, könntest Du daraus einen lukrativen Geschäftszweig machen.

Bei meiner Drehbank ist auch beim Umzug der Handgriff der Kurbel für den Planvorschub abgebrochen. Ich drehe die Kurbel halt ohne den Griff. Sodann ist beim Vierbackenfutter auch eine der Halterungen gebrochen. Das Vierbackenfutter kann ich nur mit drei Backen nutzen, was aber bisher mit entsprechender Vorsicht trotzdem geklappt hat.

Da ich nicht schweißen kann, hört die Reparaturwelt für mich an solchen Stellen auf.

Ist es nicht toll, eine Drehbank zu haben, um eine Drehbank zu reparieren ?


Meine Hochachtung !

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]