Re: OT: Maschinenbaufrage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von AudiJörg am 28. März 2023 09:05:58:

Als Antwort auf: OT: Maschinenbaufrage geschrieben von Manuel [ER] am 27. März 2023 11:25:06:

Moin,

ich würde mal bei einer Firma anfragen wie z.b.
https://www.hartchrombetrieb-maffei.de/

je nach dem wo Du bist. Ich hab da des öfteren mal Hydraulikzylider überarbeiten lassen, bei denen die Kolbenstange nicht mehr heil, aber auch nicht so einfach austauschbar ist.

Die kennen sich bestens mit den Rohmaterialien aus, spritzen Hartchrom auf und bearbeiten es dann nach.
Bei mir war es immer für die Kaffeekasse, einmal etwas teurer, weil ein Dorn angefertigt werden musste, der in eine Gabel der Kolbenstange passt.

Gruß

Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]