Re: Strom kommt aus der Steckdose?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 26. März 2023 16:42:41:

Als Antwort auf: Re: Strom kommt aus der Steckdose? geschrieben von Joachim S am 26. März 2023 13:08:24:

Ja, Wind und Sonne ist wie eine Bäckerei die nur halbtags auf hat.
Wenn sie geöffnet hat gibt es die besten Backwaren der Stadt, alles frisch und wenn aus dann aus.

Aber ich kauf doch nicht alles nur noch bei der teureren Großbäckerei weil die von morgens bis spät ihr Regal voll haben.
Ich kauf da nur wenn die "gute" Bäckerei zu hat.

Habe auch schon mitbekommen das es mit neuen Lösungen auch neue Probleme gibt, die gilt es zu lösen.

Wenn wir die Probleme der alten Lösungen bewältigen können, dann sind auch die alten Lösungen gut.
Öl und Gas importieren und verbrennen, wie soll das gut werden?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]