Re: LED


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 25. März 2023 10:35:56:

Als Antwort auf: Re: LED geschrieben von Joachim S am 25. März 2023 09:25:04:

Moin Jo,

> Röhrenmonitor für PC kam weg, z.B.

Je nachdem, wieviel du am PC sitzt ein deutlich kräftigerer Stromfresser als ne Lampe. Mach dir mal den Spaß und schau mal z. B. auf's Typenschild der Netzteile moderner PCs...

> Langlebig sind sie auch

Leider bei weitem nicht mehr so, wie früher. Ich könnt mich selbst in den Allerwertesten beißen, daß ich damals nicht gehortet hab als es gute und langlebige LEDs gab, die Alten haben bei mir schon Moderne teilweise mehrfach überlebt.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]