Re: LEDs gabs ja noch gar nicht richtig, als die Glühbirnen verboten wurden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 24. März 2023 22:28:53:

Als Antwort auf: LEDs gabs ja noch gar nicht richtig, als die Glühbirnen verboten wurden geschrieben von Werner am 24. März 2023 21:28:34:

Wenn du eine Zug-Fahrkarte kaufst, wer kontrolliert ob du einsteigst?

Musst du die Fahrkarte des Gutmenschen zahlen der mit dir fährt und dich kontrolliert?

Gibt es Gebühren für Polemik, Sarkasmus und kann sich das der kleine Bürger leisten?

Was wenn man einen Beitrag schreibt und vergisst was zu sagen?

Also - willst du auf Einsicht warten? Oder bis große SUV aus der Mode sind? Oder doch zum Anfang Rallye verbieten?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]