Re: Fahrradtüv


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 24. März 2023 21:50:39:

Als Antwort auf: Re: Fahrradtüv geschrieben von Joachim S am 24. März 2023 19:57:05:

Das Geschrei ist am Anfang immer groß... Einige Idioten haben sich damals mit Glühbirnen bis ans Lebensende eingedeckt, und geschimpft wie die Rohrspatzen angesichts des empörenden Vorhabens, die "Heatballs" zu verbieten.

Ein Freund ist gerade am renovieren. Sein Installateur hat tatsächlich Zuhause noch schnell einen Ölkessel eingebaut. Da sind ein paar Glühbirnen ein Schnäppchen.

In der Kiste mit Lampen fand ich noch eine "Energiesparlampe" gefunden. War schon gruselig, beim einschalten wurde es erst mal dunkler. Dann gab es langsam pipigelbes Licht.

Vor 14 Tage habe ich LED Röhren mit 160lm/W gekauft, die zahlen sich selbst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]