Fahrradtüv


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 24. März 2023 19:10:35:

Als Antwort auf: Die Leute müssen beschäftigt werden, darum geht es! geschrieben von Werner am 24. März 2023 16:14:57:

Oh ja daran erinnere ich mich. Auch Kennzeichen für Radfahrer kamen immer mal wieder ins Gespräch.

Weiterhin fällt mir ein, daß LKW/Busfahrer jetzt Fahrerqualifikationen absitzen müssen, weil die ganzen Regelungen so komplex geworden sind (alle 5 Jahre halt die gleichen "Lektionen", in GB meist ein nettes Zusammentreffen über Kaffee und Brötchen für £40).

Man schaue sich an, was ein Schorni damals machte. Heute mißt er meist irgendwelchen Mist, morgen überprüft er Fenster und Wärmepumpen (ich wette!).

Aber das alles war Kinderkram gegen das, was man sich heute ausdenkt- in viel größerem Stil.

Die Franzosen gehen derzeit wegen der Rente auf die Barrikaden und ich frage mich, was die Franzosen in Deutschland wohl machen würden... sollten wir "etwas mehr Frankreich wagen"?

Gruß
Stepahn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]