Die Leute müssen beschäftigt werden, darum geht es!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. März 2023 16:14:57:

Als Antwort auf: Da geht noch mehr geschrieben von Stephan H am 24. März 2023 13:38:07:

Wenn alles heile bleibt, braucht keiner mehr gucken kommen. Das war früher anders, da ging halt öfters was kaputt. Und nun . . . . . ? Müssen andere Gründe gefunden werden, warum es nicht so bleiben darf.

Wir sind noch längst nicht am Ende der Möglichkeiten, vor 30 Jahren hat schon der TÜV mal angeregt, Fahrräder TÜV-pflichtig zu machen. Warum wohl ? Weil dem TÜV die Sicherheit der Radfahrer am Herzen liegt ? Ganz bestimmt NICHT !!!

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]