Nee, das bedeutet er nicht !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. März 2023 15:08:11:

Als Antwort auf: Schon gefunden.... geschrieben von Joachim S am 23. März 2023 14:20:04:

Er bedeutet, dass du, wenn du 60 fährst, dies nicht im zweiten oder dritten Gang, sondern im letzten Gang fahren sollst - sofern dieser nicht ungeeignet wegen zu erwartender niedriger Drehzahl usw. usw. usw. bla bla).

Die Emissionen, die du beim Rallyefahren verursachst, sind unvermeidbar => Schicksal also. Wenn du aber unnötigerweise Angebergas gibst, dann erzeugst du vermeidbare Emissionen. Das darfst du nicht! Dann wird der Onkel Gesetzgeber gaaanz böse. Wenn du aber Angebergas gibst, weil dort Mädels sitzen, die dich dann bewundern, "wat du fürne geile Karre hast" und du diese dann zum Drink einlädst oder die dich und dann mit unvermeidbaren Schallemissionen weiterer Populationszuwachs entsteht - dann ist es wieder erlaubt, ja, sogar gewünscht und wird mit Steuererleichterungen etc. entsprechend belohnt.

Alles klaro ?

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]