Also sowas habe ich echt noch nie gehört


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. März 2023 23:45:25:

Als Antwort auf: Re: Der gestauchte Kolben geschrieben von huebi am 20. März 2023 17:28:37:

Moin huebi,

habe schon einige Kolben gewechselt, fast immer unfreiwillig. Aber dass man die wieder zum Arbeiten kriegt, hab ich gar nicht erst versucht.

Meine kleine 50er hat in 20.000 km 5 Kolben gebraucht, da habe ich im Jungendalter echte Schraubererfahrung gesammelt. Aber es hätte mal jemand was gegen mein Motorrädle sagen sollen, dann wär ich aber hochgegangen. Die vier alten Kolben standen auf meinem Fensterbrett hübsch nebeneinander.

Ein einziges Mal haben wir einen alten Kolben meiner kleinen 50er in ein Mokick gebaut - just for fun. Der Kumpel hat dann sein Mokick ausprobiert und der Kolben hat nach ca. einem Kilometer gefressen. Schön war die Zeit.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]