Re: fertig wird man nie...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 16. März 2023 13:22:56:

Als Antwort auf: Re: fertig wird man nie... geschrieben von Manuel [ER] am 16. März 2023 12:30:41:

Hi Manuel,

ich verstehe Deine Argumentation, aber da kann ich leider wirklich nichts machen,
das wäre optisch ganz eindeutig zu sehen. Die Balken enden quasi annähernd auf Außenkante Außenwand.
Das haben die Balken jetzt mindestens 100 Jahre gut mitgemacht, so lange da jetzt
keine direkte Bewitterung hinkommt, überleben die auch meine Kinder noch locker.

Bei dem aktuellen Verbrauch an Hackschnitzeln sehe ich auch kein so megagroßes
Einsparpotential in supertoller Dämmung ;-).

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]