Knipex 150,- Re: Ich glaub, ich verwechsele da was


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 15. März 2023 18:09:00:

Als Antwort auf: Ich glaub, ich verwechsele da was geschrieben von Werner am 15. März 2023 17:31:47:

Hi Werner,

hier ne richtige Crimpzange für unisolierte Kabelschuhe:

https://www.reichelt.de/crimpzange-250-mm-unisolierte-offene-steckverbinder-kn-97-52-04-p184322.html?&nbc=1&trstct=lsbght_sldr::24856

So was in der Art habe ich für 4² Solarstecker gekauft, aber für nur 10 €. Da musste ich erstmal einen halben mm Blech unter die Backen legen, damit man die Kabel nach dem Crimpen nicht einfach wieder rausziehen konnte. Jetzt gehts.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]