So ähnlich habe ich das in Musikforen auch gelesen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. März 2023 12:57:20:

Als Antwort auf: Re: Wow ! Danke ! geschrieben von elmar_b am 14. März 2023 22:56:36:

Moin,

ich bezeichne mich zwar als Musiker (Hobbymusiker), aber Auftritte habe ich ein meiner ganzen Zeit gerade mal zwei Stück gehabt. Und das Lampenfieber war so groß, dass mir die Aufführung kaum gelungen ist. Außerdem habe ich auch nur akustische Instrumente.

Aber im Musikbereich gibt es tolle Elektroniksachen, dich ich für meinen Flieger verwenden kann. Der Pickup-Umschalter für E-Gitarren ist schon drin und ermöglicht mir die Anwahl verschieder Temperatursensoren.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]