Ronny sollte helfen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 15. März 2023 08:03:47:

Als Antwort auf: Sorry, da kannn ich nicht helfen (ohne Text) geschrieben von Johannes D am 13. März 2023 19:04:28:

Moin Johannes!

Wer kann denn da helfen? Was kann dein Admin-Account? Nur Beiträge?

Die IP von fmso.de lautet 178.250.170.37

nslookup ergibt:

Non-authoritative answer:
37.170.250.178.in-addr.arpa name = dk4un.de.

dk4un.de ist nicht erreichbar, da ist nichts hinter. Vermutlich hostet Ronny das Forum zu Hause, was ja auch Kosten spart.

Nameserver: ns81.domaincontrol.com

So viel Zeit möchte ich da aber jetzt nicht investieren. Ist irgendwie auch albern. Das Forum sollte einen klar erreichbaren Ansprechpartner haben. Daher appeliere ich an Ronny, hier Klarheit zu schaffen. Also, entweder erreichbar zu sein oder das Forum an einen/mehrere aus der Community abzugeben, um das zu managen.

Cheers,

Wolfgang


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]