Oh was für ein Pech ! :)))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. März 2023 17:26:50:

Als Antwort auf: Ringwelt... geschrieben von Joachim S am 14. März 2023 10:49:49:

"Die rasch hinzu erfundenen Stabilisierungsdüsen"

sehr geil, hatte aber mal vor 80 Jahren in Deutschland echte Realität.

Meine Tochter macht mit ihren Kumpanen und Kumpanienen so Futuro Spiele am PC. Das ist so ein kleines Clübchen, die sich da ao allerlei ausdenken. Da gehts auch mal schnell in den Weltenraum, Energie kostet ja nix, Beschleunigungskräfte von mehreren Mio g halten die Figuren locker aus.

Erst in letzter Zeit versucht man sich, an die Physik zu halten, klappt aber noch nicht vollumfänglich.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]