Stimmt, Rohr unter Innendruck, hätte ich auch drauf kommen können


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. März 2023 02:05:15:

Als Antwort auf: Ja, ich denke auch... geschrieben von Joachim S am 13. März 2023 21:30:37:

Hab zwar immer wieder mit Rohren und Behältern zu tun, aber ganz ehrlich: im Apparatebau und in Festigkeitsrechnung war ich im Studium total mies. Die Prüfung habe ich gerade so mit einer vier gemacht. Für den Entwurf, den man über das Semester verteilt machen sollte, habe ich ich eine Null gekriegt, das hieß, kein Bonus auf die Prüfung, also quasi eine 6.

Meine Welt sind mehr die Stoffe in den Rohren und Behältern - und natürlich die eingesetzten Maschinen.

Aber ich kenne prima Leute, die sowas alles berechnen können. sonni


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]