Wow ! Danke !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. März 2023 01:57:35:

Als Antwort auf: Re: Phantomspannung geschrieben von Trafic83 am 14. März 2023 00:40:59:

Moin,

endlich mal einer, der was erklärt. Ich habe zwar auch schon mal gedacht, warum das nicht auf der +Seite passieren kann, aber mir fehlt bei Elektronik ein bißchen der Durchblick. Vielen Dank, der Nebel hebt sich allmählich. Mein Gott, was war ich unsicher, da ran zu gehen.

Auf der Web-Seite war ich schon, hab mir vieles angeschaut.

In meinem Flieger war steifes Kabel. Ich dachte, das muß so. Da ich möglichst nicht löte, sondern krimpe, versprach ich mir davon eine einfachere Handhabung. Ich habe mir schon mal eine Schachtel Aderendülsen besorgt.

Die Einbauprobleme scheinen endlich gelöst zu sein und ich kann den ganzen Kram mal zusammenstecken. Ich hatte einfach keinen Platz für das Funkgerät und mir deshalb einen zusätzlichen Träger gebaut, dabei auch echten Mißerfolg gehabt, aber jetzt scheints zu klappen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]