Ich rechne ja nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 13. März 2023 21:57:30:

Als Antwort auf: Ja, ich denke auch... geschrieben von Joachim S am 13. März 2023 21:30:37:

Moin Männer,

ich kann mir vorstellen, dass beim Bersten der Lager die mangelnde Schmierung der Grund war. Auch neue Lager sind ja nahezu perfekt geschmiert, aber irgendwann ist die halt auch rausgeblasen.
Und noch was zum Luftantrieb. Klar ist der maximal uneffektiv, aber wenn man lange genug bläst wird das schon gehen. Es hat ja keiner auf den Wirkungsgrad geschaut. Das geht wahrscheinlich, bis der 2000-Liter-Druckluftkessel leer ist.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]