So viel Mühe, wie es braucht, um einen Edelstahl-Cockring ohne Wunde zu...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 13. März 2023 11:44:50:

Als Antwort auf: Re: Mücken und Elefanten geschrieben von Werner am 13. März 2023 09:52:10:

... zertrennen.
Das hat ein Freund in seiner Funktion als Krankenpfleger vor Ewigkeiten in Offenbach oder Frankfurt in der Notaufnahme mal gemacht. Er hat sich dazu die Flex von der anwesenden Feuerwehr geben lassen und hat dann losgelegt. Immer wieder mit Wasser kühlen und volle Konzentration bewahren. Nach Ewigkeiten war der Ring dann durchgeschliffen und der Penis konnte unverletzt befreit werden. Er meinte, dass der Patient erstaunlich ruhig halten konnte, nachdem er die Flex eingeschaltet hatte.

So viel Mühe meinte ich.


Viele Grüße,

Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]