Re: Mal was anderes: Glastür in Schiene eingeklebt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 10. März 2023 10:51:31:

Als Antwort auf: Mal was anderes: Glastür in Schiene eingeklebt geschrieben von waldi am 09. März 2023 21:38:09:

Moin Waldi,

Kommst du mit nem scharf gemachten Spachtel in die Fugen? Nach meinen Erfahrungen ist auch Krümelglas erstaunlich Widerstandsfähig, wenn man's nicht zu stark punktuell belastet. Der Spachtel könnte die Fuge soweit öffnen, daß Silikonentferner o. ä. in die Fuge eindringen kann und dort seine Wirkung entfalten kann. Oder nen Fußbad aus Silikonentferner, aus ner passenden U-Schiene ne recht knapp bemessene Wanne gebaut, Tür rein, und mit Sille-Wech geflutet - dann die Zeit für sich arbeiten lassen. So dicht kann das gar nicht sein, daß da nichts einsickert - nur eben langsam. Nur so zwei Gedanken.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]