Wegen seiner Stall-Warnung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. März 2023 17:10:36:

Als Antwort auf: Re: Fliegervideos... geschrieben von Werner am 07. März 2023 14:19:47:

...

Hi Werner,

ich hab da ja keine Vorstellungen, aber ich fand das schon gruselig, in einer durch und durch grauen Suppe zu fliegen. Und wenn dann noch der Geschwindigkeitsmesser aussteigt???

Kann man dann überhaupt noch nach Gefühl fliegen? Merkt man, ob man droht, die Kiste zu überziehen? Denke, so lange der Motor läuft und die Höhe nicht steigt, sollte doch alles glatt gehen?

Ich glaub, so lange das Handy mit GPS noch funzt würde ich recht entspannt bleiben. Aber mir fehlt da echt das Wissen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]