Nach zerfledderten Straßenkarten fliegen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 02. März 2023 03:29:01:

Als Antwort auf: Re: Und die veralteten Karten koennen auch noch sehr wertvoll sein geschrieben von Johannes Pröfrock am 01. März 2023 21:05:28:

Moin Johannes.

In der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Frankfurt am Main war im Sommer 1998 mal richtig viel los, so dass die Hubschrauber schon im Park gelandet sind. Also bin ich mit meinen Krücken zum nächsten Piloten getobt und habe ihn interviewed. Er hat mir dann eine reichlich zerlesene Straßenkarte gezeigt, nach der er navigiert. Für ihn war das sicher die beste Möglichkeit, um ans Ziel zu kommen.


Viele Grüße,
Hübi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]