Re: Und die veralteten Karten koennen auch noch sehr wertvoll sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 01. März 2023 21:05:28:

Als Antwort auf: Und die veralteten Karten koennen auch noch sehr wertvoll sein geschrieben von huebi am 01. März 2023 15:29:37:

moin Hübi

Alte Karten sind wertloser als Tapete, als weche sie in manchen Clubheimen auch verwendet werden;).
Zum Teil werden komplette Sätze über mehrere Jahrgänge für nen 10er angebohten (und nicht abgenommen;)).

Klar kann mann da ein Paar Infos rausziehen, um damit fliegen zu dürfen muss mann da jedoch zum Teil sehr viel Arbeit reinstecken mit dem Ergebniss das mann nichts mehr erkennen kann.
Mann kann mit alten Karten fliegen! Mann kann auch mit dem ADAC-Atlas fliegen! Mann muss nur scherstellen das mann die aktuellen Infos auf den Karten hat.

Alte Karten werden zb. gerne in der Ausbildung genommen. Bei Prüfungen sollte mann aber aktuelle haben.

Gruß Johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]