Ouh waaa, hab gegooglt, die wollen jetzt vier Euro für den Liter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. März 2023 10:32:41:

Als Antwort auf: Kann ich nicht bestätigen geschrieben von waldi am 01. März 2023 08:48:38:

und das im 25 Liter Gebinde.

Im Bauhaus gibt es fünf Liter für etwas mehr, als 20 EUR.

Ein gutes Geschäft für die Hersteller, brauchen sie doch nicht allzuviel zu machen für die Herstellung. Ich vermute mal, dass das der Abzweigstrom ist, der normalerweise ins Labor einer Raffinierie geht, um die Qualitäten zu testen. Da kontinuierlich getestet wird, kommen da schon gewisse Mengen zusammen. Und wenn man dann die Anlage entsprechend vergrößert, kann man mit diesem Zweig auch noch ein Geschäft machen.

Also Waldi, Verkaufsstand eröffnen, die rennen dir die Bude ein.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]