Kann ich nicht bestätigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 01. März 2023 08:48:38:

Als Antwort auf: Re: Honda EX 1000 Stromerzeuger auf E85 umgestellt geschrieben von Achim Junk am 27. Februar 2023 06:29:55:

Servus Achim,

vor ca. 25 Jahren hat ein Kumpel mal Alkylatsprit (Aspen) besorgt.
Mei war das billig damals. Irgendwas um die 2 Mark der Liter.
Das waren um die 200 Liter in 20-Liter-Kanistern.
Abgesehen davon, dass die Unförmig dick geworden sind ist das Zeug immer noch einwandfrei und ich habe heute noch davon.
Leider geht der Vorrat zur Neige, und zu DEM Preis werde ich wohl nie mehr dran kommen.
Mittlerweile arbeite ich mehr mit dem Fichtenmoped und brauche auch mehr Sprit. Damals habe ich den nur abgenommen, damit mein Kumpel auf die entsprechende Abnahmemenge kommt. Also eher ein Freundschaftsdienst nach dem Motto, kann man immer mal brauchen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]