Dankeschön


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. Februar 2023 23:55:13:

Als Antwort auf: Re: @Elektroniker: Frage zu Ferrithülsen um Kabel geschrieben von Joachim S am 27. Februar 2023 22:52:25:

Moin,

ich lass das Ding mal dran. Leider habe ich bei der Suche nach dem Hersteller feststellen müssen, dass es das Gerät gar nicht mehr gibt. Groooßer Seufzer !!

Da kommen wieder neue Kosten und neue Umbauten auf mich zu. Das Navi hatte ursprünglich die Möglichkeit, über SD-Karten upgedated zu werden. Da es die Firma nicht mehr gibt, gibt es auch keine Updates mehr. Wenn das Gerät noch funktioniert - was ich nicht weiß - dann wären die Karten total veraltet. Wenn die Anzeigen für Höhe und Geschwindigkeit und Kurs noch tun, könnte man trotzdem fliegen um müßte halt entsprechendes Kartenmaterial mitführen.

Bin mal wieder an dem Punkt, alles hinwerfen zu wollen . . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]