Alkylatbenzin bevorzuge ich auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 27. Februar 2023 19:11:38:

Als Antwort auf: Re: Honda EX 1000 Stromerzeuger auf E85 umgestellt geschrieben von Achim Junk am 27. Februar 2023 06:29:55:

Moin Achim, moin Werner.

Ich habe den Stromerzeuger seit sechs Jahren und bisher immer mit Alkylatbenzin betrieben, da ich die Probleme mit dem eingetrockneten Tankstellenbenzin sehr gut, auch von ihm, kenne.
Ich belaste ihn aktuell mit nur 200 Watt, so dass er durch den Magerlauf nicht zu heiß werden sollte.
Demnächst gibt es dann wieder Alkylatbenzin, denn das hat sich richtig gut bewährt, auch wenn der Generator mal wieder ein Jahr rumsteht.

Viele Grüße,
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]