Ulfs erster Tacken ist legendär...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 27. Februar 2023 11:01:01:

Als Antwort auf: Spingt er nicht... geschrieben von Henzo am 27. Februar 2023 10:00:36:

... und längst korrekt im Pöler-Vokabular verankert.

Ich mag Ulfs Beiträge insgesamt sehr, er hat mir auch schon viel gute Informationen geliefert.

Aber wenn man mal etwas mehr in den Beiträgen wühlt, läuft wohl doch nicht alles so glatt wie es sich anhört, wenn er Lösungen anbietet.
Da gabs 2mal nen Einsatz wegen pölversiffter Straße, weil er mit Vordruck fuhr und eine Leitung geplatzt war. Dann hat er in diversen Berichten selbst schon mehrere Reiheneinspritzpumpen mit Schlonz geschrottet. Ich persönlich finde es aus Erfahrung schwierig, eine Reihen-ESP mit Schlonz zu schrotten. Ich ziehe daraus meine Schlüsse grins

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]