Re: FB


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 27. Februar 2023 10:41:48:

Als Antwort auf: FB geschrieben von MirkoMunich am 27. Februar 2023 08:35:35:

Morgen Mirko,

gut möglich, nur kenne ich das Tabellenbuch nicht, mein "Tabellenbuch Metall" wird's nicht sein sonni
Und mit meiner Erfahrung passt es auch nicht zusammen. Ich glaube aber auch nicht, dass diese Info falsch ist. Auch wenn die Montagezahl gleich ist, kann ja die Nockenwelle selbst bei den AGR-Pumpen eine andere sein.

Deshalb wärs schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo die Info genau steht und vielleicht mit dem Hinweis, durch welche technische Verschiedenheit der spätere FBG kommt.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]