Re: tut mir leid


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 26. Februar 2023 22:20:57:

Als Antwort auf: Re: tut mir leid geschrieben von Achim Junk am 26. Februar 2023 21:07:44:

Nichts, das Dir leid tun müsste.
Dieses Forum mit allem seinen technischen Sachverstand hat sich zu etwas entwickelt, das auch die politische Dimension des zunächst Verhandelten in den Blick genommen hat. Eine weitere Schiene war und ist die technische Diskussion. Bitte, es gibt hier jede Menge Leute mit technischem Sachverstand und auch solche mit philosophischen Ansätzen. Zu Anfang wurde beides auf der selben Ebene diskutiert.
Nachdem PÖlen nun - ich sag mal - : schwierig geworden ist, lebt das Forum auf seinen beiden Schienen weiter. Der technische Sachverstand ist hier immer noch vertreten genau so wie der philosophische.
Das finde ich gut.
Das Forum hat sogar die Corona-Diskussion einigermaßen überstanden.
Von Anfang an war dieses Forum beides: Ein Forum für Technik und ein Forum für das Warum.

Jenseits von allen Blödenplattformen treffe ich hier regelmäßig auf Menschen, die ihren Kopf noch zu mehr verwenden, als eine Kappe drauf zu tragen. Das finde ich bemerkenswert.
Und bitte: Das Forum lebt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]