Re: tut mir leid


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 26. Februar 2023 21:07:44:

Als Antwort auf: tut mir leid geschrieben von Henzo am 26. Februar 2023 13:21:51:

Hi zusammen,

ich schätze Eure Beiträge wirklich sehr, vor allem die Technischen.
Werner, Deine Flieger Geschichte find ich sehr spannend.
Die Drehbänke....geil.
Aber die letzten Tage war fast wie Wendler im Telegram Chat.
Ich kann und will niemandem was vorschreiben oder verbieten. Ich akzeptiere auch jedermanns Meinung.
Nur stelle ich mir halt die Frage: gibt es nicht genug Plätze wo nur Schwurbel und Politik verhandelt werden? Ich wurde Samstag gefragt: was ist mit Henzo los? Nun ja, wir haben alle unsere Macken und Special Efects. Weiter so....wir sollten uns auch die Technik beschränken ( nicht ausschließlich...) aber wir sind eben keine Politiker. Und Werner hatte es geil beschrieben....

Gruss Achim.


PS: Henrik, falls ich Dich gekränkt habe, dann tut es mir leid. Denn ich schätze Deine Beiträge und auch Deine Düsen im SDI sehr....


Lebet lange und in Frieden.....es sind schwere und teilweise schlimme Zeiten. Lasst uns das Beste draus machen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]