Re: Schmeißt die Vollidioten raus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 26. Februar 2023 19:17:27:

Als Antwort auf: Schmeißt die Vollidioten raus geschrieben von Henzo am 26. Februar 2023 10:15:09:

Hi Henzo

Was heisst das "Schmeißt die Vollidioten raus"?

Wir haben doch Demokratie - wir haben sie angestellt. Erfüllen sie nicht unsere Erwartungen, dann kommt die nächste Wahl, dann müssten sie entlassen und durch bessere ersetzt werden.
Wenn wir jetzt nach so vielen demokratischen Wahlen immer noch Vollidioten an der Macht haben (ist jetzt egal ob in BRD oder in PL, der Idiotenanteil in unseren Regierungen scheint sich nicht so sehr zu unterscheiden), dann müssen wir doch auch Idioten sein...

Oder ist die Demokratie ein Fake? Mal wieder in der Geschichte nachschauen - die Wiege der Demokratie, Griechenland vor weit über 2000 Jahren. Wie lange hat dieses System da damals funktioniert bis Griechenland für Jahrhunderte weg war? Hmm...

Meinst Du dass die Macht des Volkes bei uns besser funktioniert? Hehe :)

Gruss

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]