Es gibt doch auch noch andere, superinteressante Themen aus der Technik


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. Februar 2023 14:23:52:

Als Antwort auf: Ja, kann ich nachvollziehen, ich trete mal kürzer. geschrieben von Joachim S am 26. Februar 2023 13:48:57:

Ich will ja nicht schon wieder mit meinem Flieger anfangen.

Auch muß es nicht gleich in den Weltenraum gehen, wo sich die Parallelen schneiden und es arschkalt ist.

Aber hier sind ne Menge Leute, die richtig was drauf haben - und das in verschiedenen technischen Richtungen. Da kann man doch auch mal was machen, ohne das dazu ein Auto kaputt sein muß.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]