Ich habe mich auf diesen Satz bezogen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 25. Februar 2023 00:20:52:

Als Antwort auf: Ja ja, erst wenns um 17 Ecken gedacht ist... geschrieben von Joachim S am 24. Februar 2023 23:39:52:

Hi Jo,

>Oder meinst du, die Russen hätten sich von den Amis zwingen lassen, weiter zu schießen? Oder die Ukrainer?

Chemtrails hast Du vergessen... Die alte Masche, sämtliche VTs aufzuzählen und das aktuelle Thema zusammen damit zu entsorgen, nennt man in der Eristischen Dialektik den Kunstgriff Nr.
"3. Verabsolutierung
Eine Behauptung des Gegners, die nur spezifisch und relativ aufgestellt ist, in einer anderen Hinsicht deuten oder so, als sei sie in jeder Hinsicht gemeint, um sie dann in diesem Sinn zu widerlegen."

schade, daß Du zu solchen Mitteln greifen mußt :-(

Wenn Du glaubst, der Selensky (oder Scholz) könnte auch nur einen Furz lassen, ohne daß der von den Amis genehmigt wäre, dann täuschst Du Dich.

Und wenn wir schon dabei sind: Wenn der Biden sich morgen hinstellt und sagt "Wir waren das mit den Pipelines" ... wirst Du dann immer noch zweifeln und fragen, ob das sein kann?

Gruß Uli

p.s. sorry, bin grad kurz angebunden weil krank (Husten Schnupfen, Bindehaut...). Nein Corona hatte ich immer noch nicht. Aber alle anderen um mich rum...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]