Re: verstehe ich nicht ganz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 24. Februar 2023 22:11:54:

Als Antwort auf: verstehe ich nicht ganz geschrieben von Johannes D am 24. Februar 2023 14:55:32:

Hallo Johannes

Weisst Du wer Selensky ist? Zwei Jahre vor seiner Präsidentschaft war er ein Schauspieler, ein Komiker. Es gab mit ihm eine Komödie, über einen Lehrer der Präsident wurde. Findest Du im Netz, Diener des Volkes oder sowas. Erkläre mir jetzt etwas - wie macht man sowas? Komiker, zwei Jahre, Präsident.

Dahinter muss jemand stehen, jemand mit Einfluss und Geld.

Wusstest Du dass Bidens Sohn, Hunter, Geschäfte (mit Weizen?) in der UA machte, noch bevor sein Vater US-Präsident wurde?

Jetzt kommt so ein Opa, ruft den Komiker an, und sagt ihm "mach keine Kompromisse, wir helfen Euch". Wer verdient an diesem Krieg? Wer will Russland in die Knie zwingen?

Alles zusammengefasst geht diese Rechnung recht stark in Richtung 2+2=4

Gruss

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]