Re: Butscha hat den Frieden verhindert - habe ich gelesen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. Februar 2023 20:02:36:

Als Antwort auf: Re: Butscha hat den Frieden verhindert - habe ich gelesen geschrieben von Manuel [ER] am 24. Februar 2023 19:49:12:

Hi Manuel,

klar, der Westen hat die Ukraine dabei unterstützt, demokratischer zu werden, als die Ukraine sich selbst in die Richtung bewegen wollte. Klar, nicht nur aus reinem Altruismus.

Finde ich trotzdem recht OK.

Ich fände es auch OK, Kräfte zu unterstützen, die etwa die Talibans stürzen wollen, um etwas einzusetzen, wo Frauen nicht so unterdrückt werden. Dito im Iran.

Sich aus Allem rauszuhalten wollen kann auch sowas wie "unterlassene Hilfeleistung" sein.

Meine ich jedenfalls.

Wie weit man da jeweils gehen soll? Schwierige Frage....

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]