Re: zur Sache


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 21. Februar 2023 09:45:53:

Als Antwort auf: Re: zur Sache geschrieben von Johannes D am 21. Februar 2023 08:49:14:

Moin Johannes!

Da gebe ich dir recht. Unterhalb der Propaganda geht es schlicht um Macht und Geld. Motto: Warum Donbas und Co den Europäern überlassen?

Die Amis wiederum geht es auch nur um den Machtausbau. Allerdings möchte ich das Völkerrecht nicht als unlautere Propaganda bezeichnen. Trotzdem dient es der Legitimation für die Waffenlieferungen. Heute morgen in thetimes radio hat es einer gesagt: Es ist ein Konflikt zwischen Russland und den USA, kanalisiert durch die Ukraine, sinngemäß und insofern ich das richtig verstanden habe. Die Amis haben schon immer Druck gemacht in Bezug auf die Nato-Mitgliedschaften. Die Russen wollen halt nicht einsehen, dass ihr Modell gescheitert ist. Ob das alles den Menschen vor Ort nützt?

Naja, ob wir jetzt schlauer sind.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]