Nu werd mal nicht sentimental


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Februar 2023 09:17:11:

Als Antwort auf: Es war eine schöne Zeit... geschrieben von Randgruppenpöler am 20. Februar 2023 15:33:50:

Servus Marcel,

das liest sich ja wie Endzeitstimmung.
Wenn es Pölertreffen gibt, bist Du selbstverständlich genauso willkommen, wie jeder andere auch. Schon bei Garys Stadltreffen kam Krischan mit 'nem teilelektrischen Benziner-Auris. Das Fahrzeug ist sekundär. Die Zeiten, als die Benzhauben reihenweise senkrecht standen und Gesprächsthema waren, sind eh schon lange vorbei. Und Gesprächsthema ist Pöl hier eher selten. Also kein Grund, dem Forum zu entsagen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]