Re: Leute, die Wortwahl wird jetzt ein bißchen happig für meine Begriffe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. Februar 2023 05:30:03:

Als Antwort auf: Leute, die Wortwahl wird jetzt ein bißchen happig für meine Begriffe geschrieben von Werner am 19. Februar 2023 16:23:48:

Hi Werner,

ich fürchte, diese Einstellung zu Politik ist eine Ursache, dass Putin nicht genug Widerspruch aus der Bevölkerung erhält, und sich so im Recht fühlen kann...

Ich würde fast sagen, die Einstellung ist demokratiefeindlich.

Ja, die Worte klingen hart, aber für Putin halte ich sie für angemessen. Taten wären noch besser.

Tut mir leid hab lange drüber nachgedacht. Würde ich ihn abknallen, würde ich mich genau so wenig auf seine Haltung und Stufe begeben, wie ein Polizist, der einen Amokläufer erschießt, der schon die halbe Schule in ein Blutbad verwandelt hat.

Gruss Jo

PS, ob Henzo wirklich meint, man solle Merkel ermorden? Ich denke nicht, ich denke, er will mir einen Spiegel vorhalten. Aber es ist ein Zerrspiegel.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]