Re: Merkel ermorden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Februar 2023 11:36:49:

Als Antwort auf: Merkel ermorden geschrieben von Henzo am 19. Februar 2023 05:32:51:

Hi Henzo,

kommt mir alles reichlich schräg vor, was du schreibst.

Merkel hat sich sicherlich "schuldig" gemacht, uns in eine zu große Abhängigkeit von Russland zu manövrieren. Im Vertrauen auf die ja durchaus bewährte Regel, "wer miteinander Handel treibt, schießt nicht aufeinander" Im Nachhinein ein Fehler, aber nichts, was einen Mord rechtfertigt.

Es ist klipp und klar, Russland ist 2014 in Teile der Ukraine einmarschiert, der Westen hats (leider) hingenommen.

Die Ukraine hats nicht hingenommen, was ihr gutes Recht ist, hat aufgerüstet und die Russen bedrängt.

Worauf diese meinten, jetzt müssten sie die ganze Ukraine einnehmen.

Für mich liegt die Schuldfrage derart klar auf der Hand, dass mir deine Argumentation und Rethorik absolut neben der Spur vorkommt.

Alles Gelaber über Nato-Osterweiterung ist genau das. Gelaber. Und Vorwand.

Putin hat jetzt vermutlich den Tod von 200.000 Leuten auf dem Gewissen. Wer ihn rechtzeitig tiefergelegt hätte, hätte den Friedensnobelpreis verdient...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]