Re: Merkel und Co


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 19. Februar 2023 09:16:48:

Als Antwort auf: Merkel ermorden geschrieben von Henzo am 19. Februar 2023 05:32:51:

Hi!

Die Mächtigen in Russland wollen die Niederlage Russlands 1992 nicht verknusen. Behaupten sie jedenfalls jetzt. Schon 1994 wollte Clinton die Nato-Osterweiterung und Jelzin war empört. Da liegt der Hund begraben. Worum geht es? Das er und Putin nicht wahrhaben wollen, dass das alles seit 1917 ein riesiger Fehler war. Daher tut Putin derzeit alles, um den endgültigen Zerfall Großrusslands zu verhindern und erreicht damit vielleicht das Gegenteil. Vielleicht abef auch nicht. Darum geht es gerade.

Wir machen hier schlaue Sprüche und senden Waffen, aber lassen andere sterben. Der kleine Mann will lieber irgendwie und zur Not auch einfach nur einfach leben, aber der große Mann weiß, wie es besser geht. Der große Mann kann auch eine Frau sein. Er steht für all die, die meinen, was richtig ist mit Krieg.

Baerbock oder ihre Kinder werden die Mittel haben, sich im Zweifel aus dem Staub zu machen.

Wir Deutschen wurden befreit und waren Täter 1945. Wir hatten nichts weiter zu wollen. Bei den Amis und den Russen sah es stets anders aus. Die meinen eben, gewisse Ansprüche erheben zu dürfen. Das ist Machtpolitik. Letztere steht im Zweifel über dem Völkerrecht. Das darf nur keiner sagen, und das passt auch für die Elite ganz gut: Sie selbst wird nie an der Front kämpfen. Die, die es tun, den hilft dann auch kein Rechthaben mehr, wenn sie ins Gras beißen.


Cheers,

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]