Hähä, diese Hektik kenne ich nur zu gut :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. Februar 2023 20:27:12:

Als Antwort auf: Und jetzt neues vom Flieger geschrieben von Werner am 18. Februar 2023 13:04:14:

Moin Werner,

mitten im Machen fehlt 's an Kleinigkeiten, und dann muss der Wäschekorb herhalten 25.
Woran liegt es? Schlechte Planung? Ach das sind Kleinigkeiten, das wird schon gehen, oder jetzt habe ich so lange vorbereitet, da will ich endlich zum Ergebnis kommen. Oder etwas übersehen?
Im Nachhinein ärgere ich mich jedesmal, wenn eine ausgiebige und perfekte Vorbereitung dann doch in Hektik und Improvisation endet.
Ich habe es bis heute nicht ergründen können was da schief läuft, und das nächste Mal ist ziemlich sicher.
Aber egal. Das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen, und spätestens wenn Du irgendwann mal dran musst, wirst Du gottfroh sein, genau DIESE Entscheidung getroffen zu habenspitze.
Sieht echt gut aus, die Armaturentafel. Was sagt denn der Hersteller dazu?
Ich kann mir vorstellen, dass da dann das heimliche Eingeständnis käme, so hätte es aussehen sollen, aber das heben wir nie hingekriegt.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]