Oh Mann, Waldi, Du kommst mir zuvor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. Februar 2023 21:22:35:

Als Antwort auf: Neues von der Drehbank – der Wahnsinn geht weiter geschrieben von waldi am 17. Februar 2023 20:47:18:

eigentlich wollte ich schon wieder was über meinen Flieger schreiben - selbstredend auch mit Fotos. Gewalt kommt übrigens auch drin vor, aber, wie bei Dir, sanfte Gewalt.

Mannmann, die dicke Bank ist mal umgekippt ?? Hoffentlich hat sie keiner auf die Füße gekriegt.


Mal ne andere Frage, wie bringst Du einen solch klemmenden Stift denn wieder rein ? Und das, ohne dass der sich windet, wie ein Regenwurm an der Angel ? Aber ich vertraue Dir, das wird schon irgendwie.

Bei meinen neuesten Abenteuern mußte ich an Dich denken. Ich hatte alles drin und es sah gut aus, aber ich wollte es eigentlich nicht so und habe mit mir gekämpft, ob ich es nochmal rauskriege und so mache, wie gedacht. Und ja, Teufelchen hat gesiegt, Vernunftengelchen ist mit flatternden Flügeln auf und davon . . . .

Und was passiert ist, seht ihr nach der nächsten Maus. Ich schau mal, dass ich bis morgen meine Story zusammen kriege.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]