OT: Heute vor 45 Jahren lag viel Schnee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Februar 2023 15:28:01:

Moin,

heute vor 45 Jahren hat Wernerlein öffentlich verhandelt, dass er keinen Dienst an der Waffe zu tun gedenke. Es gab viel Schnee zu der Zeit und am Tag vorher habe ich auf dem Pausenhof mich an der Schneeballschlacht mal nicht beteiligt - wo ich sonst für solche Späße nicht abgeneigt bin.

Ja, also die Klimaerwärmung zu leugnen, hieße, kein Errinerungsvermögen zu haben.

Ist die Welt seitdem friedlicher geworden ? Ein wenig schon, wenn auch noch nicht richtig. Aber ein halben Milliardstel habe ich vielleicht dazu beitragen können.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]