Re: Reihen - Einspritzpumpe 'defekt'?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ST-Micha am 15. Februar 2023 20:33:21:

Als Antwort auf: Reihen - Einspritzpumpe 'defekt'? geschrieben von Henzo am 15. Februar 2023 18:06:36:

Hallo Henzo,
ich kann es leider auch nicht recht sagen. an sich kam das rauchen schon ziemlich plötzlich. jedoch ist er schon seit einiger Zeit ( 8 Wochen?) schlecht angesprungen. Das habe ich erstmal darauf geschoben, dass die Vorglühlampe nach dem Start geleuchtet hat, also min. eine Glühkerze defekt war. Dann ist er sei ca einer woche bei tiefen Temperaturen schlecht ausgegangen. sonst war an sich alles normal. Ach ja, seit ca 3 Monaten hat er deutliches Klappern der Ventile gezeigt, das hatte ich aber bei einem w 124 schonmal und konnta damit aber noch ewig fahren...
Das wars eigendlich an "Vorboten".
Hilft dir das für eine Einschätzung?

BG,
Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]