Filter fast zu bei Filterstation


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 14. Februar 2023 15:42:35:

Hallo

Endlich ja Endlich mal was mit dickflüssigeren als Piesel, ein Thema!

Bei meiner Filterstation ist nach gefühlten 100L die aber 10x heiss(über 60°) durchlaufen sind, ist offenbar ein Filter dicht, denn es kommt nur noch wenig raus obwohl ich mit viel Druck( weit über 5 bar, da köööönnte ich Geschichten erzählen) druchjage.

Den ersten Filter haben ich schon getauscht, ist es aber nischteeeeee.

Die silbern länglichen CR Filter sind nicht so feinfilterig(95%), die Schwarzen schon da MANN und für Benz(Filterabscheidegrad 98.9% und Spezialpapier)

Wie finde ich am schnellsten raus, welcher Filter zu ist?


Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]