Coole Namen, was paßt denn auf Suzuki Swift Sport ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. Februar 2023 10:04:40:

Als Antwort auf: Re: Autonamen geschrieben von Jockel am 13. Februar 2023 07:31:07:

Ich nenne ihn ab und zu meinen blauen Funken. Als meine Tochter das auf japanisch übersetzt hat und mir erst mal die vier verschiedenen Wörter für blau angeboten hat, bin ich wieder davon runter.

Irgendwie paßt Peter, aber halt auch nicht so richtig.

Auf dem Nummernschild habe ich VT, für Verbrennungstriebwagen. Außerdem heißt mein Bauchladen VFT, für Verfahrenstechnik. Aber so einen richtigen griffigen Namen habe ich noch nicht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]